Hermann Henkel

Der Beirat

Hermann Henkel studierte an der Gesamthochschule in Kassel Architektur. Nach einer mehr als 40-jährigen Tätigkeit für die HPP Hentrich-Petchnigg + Partner GmbH & Co. KG, eines der erfolgreichsten und größten Architekturbüros in Deutschland und davon viele Jahre als persönlich haftender Gesellschafter, wechselte er 2005 in den Beirat von HPP. Hermann Henkel ist Mitglied im BDA und in der Architektenkammer NRW.

Seit Januar 2011 ist Hermann Henkel Beirat der hp Property Consulting GmbH.
Dr. Andreas Pougin studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten von Köln und München. Nach einer Tätigkeit als Rechtsanwalt trat er 1999 in die Hannover Leasing GmbH & Co. KG in München ein. Dort war er in leitender Position in verschiedenen Funktionen im Immobilienbereich tätig, seit 2006 als Gründer und Leiter der Niederlassung in Düsseldorf.

Von Juli 2010 bis Juli 2016 war er geschäftsführender Gesellschafter der hp Property Consulting GmbH und wechselte dann ab August 2016 in den Beirat der Gesellschaft.

Seit Januar 2013 ist er geschäftsführender Gesellschafter der AREAL Grundstücks- und Bauträgergesellschaft mbH in Köln.