presse

Düsseldorf, im Juli 2010

Personalia

Dr. Andreas Pougin und Hermann Henkel gründen hp Property Consulting GmbH

Zum 1. Juli 2010 gründen Dr. Andreas Pougin (43) und Hermann Henkel (42) die hp Property Consulting GmbH mit Sitz in Düsseldorf. Das Leistungsspektrum der hp Property Consulting GmbH umfasst die immobilienwirtschaftliche Beratung von Unternehmen, die Durchführung sämtlicher Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien-Transaktionen sowie die Realisierung eigener wohnwirtschaftlicher Projektentwicklungen.

Die Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der hp Property Consulting GmbH Dr. Andreas Pougin und Hermann Henkel bildeten zuletzt das Führungsduo der Niederlassung der Hannover Leasing GmbH & Co. KG in Düsseldorf, eines der renommiertesten Emissionshäuser Deutschlands für geschlossene Immobilienfonds. Dr. Andreas Pougin und Hermann Henkel werden auch zukünftig der Hannover Leasing verbunden bleiben. Ab dem 1. Juli 2010 leiten sie verantwortlich die Repräsentanz der Hannover Leasing in Düsseldorf, um eine nachhaltige Kontinuität für deren weiterhin erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu gewährleisten.

Dr. Andreas Pougin, Rechtsanwalt, war seit elf Jahren für Hannover Leasing in leitender Position in verschiedenen Funktionen im Immobilienbereich tätig, zuletzt als Niederlassungsleiter in Düsseldorf. Der Diplom-Ökonom Hermann Henkel war zuvor vier Jahre für Hannover Leasing als Direktor in der Niederlassung Düsseldorf beschäftigt.

Pressekontakt:
Melanie Brochhaus