presse

Düsseldorf, im Januar 2011

Personalia

Hermann Henkel wird in den Beirat der hp Property Consulting GmbH bestellt

Mit Wirkung zum 1. Januar 2011 hat die hp Property Consulting GmbH mit Sitz in Du?sseldorf Hermann Henkel, Dipl.-Ing. Architekt BDA, als Beiratsmitglied bestellt.

Hermann Henkel wird Dank seiner langjährigen Erfahrung bei der Weiterentwicklung der hp Property Consulting GmbH als wertvoller Berater zur Seite stehen.

Das Leistungsspektrum der hp Property Consulting GmbH umfasst die immobilienwirtschaftliche Beratung von Unternehmen, die Durchfu?hrung sämtlicher Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien-Transaktionen
sowie die Realisierung eigener wohnwirtschaftlicher Projektentwicklungen.

Nach einer mehr als 40-jährigen Tätigkeit fu?r die HPP Hentrich-Petchnigg + Partner GmbH & Co. KG, eines der erfolgreichsten und renommiertesten Architekturbu?ros in Deutschland und davon viele Jahre als persönlich haftender Gesellschafter, wechselte er 2005 in den Beirat von HPP. Hermann Henkel studierte an der
Gesamthochschule in Kassel Architektur und ist Mitglied im BDA sowie in der Architektenkammer NRW.

Pressekontakt:
Melanie Brochhaus