ap-hh

Die Geschäftsführung

Diplom-Ökonom Hermann Henkel studierte Wirtschaftswissenschaften und absolvierte ein MBA-Programm in London. Anschließend war er zunächst bei der Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG in Berlin als Investmentberater und danach bei der CommerzLeasing und Immobilien AG in Berlin und Düsseldorf in leitender Funktion im Bereich Structured Investments tätig. 2006 trat er als Direktor in die Niederlassung der Hannover Leasing GmbH & Co. KG in Düsseldorf ein.

Seit Juli 2010 ist er geschäftsführender Gesellschafter der hp Property Consulting GmbH.


Hermann Henkel verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Strukturierung, Optimierung sowie Realisierung von Immobilien-Investments. Er hat institutionelle sowie private Investoren bei zahlreichen nationalen und internationalen Transaktionen mit Erfolg beratend begleitet.